Logos Life | Leben im Licht

In Zeiten von Corona, Verschwörungstherorien, Klimawandel, Terror und Finanzkrisen verlieren unsere Gedanken zunehmend den Überblick. Wahr und falsch verschwimmen zu einer grauen Masse. Das Offensichtliche wird un-sichtbar. Unsicherheit und Angst haben ein leichtes Spiel. Viele Menschen werden so noch tiefer in einen kollektiven Traum verwebt.

Gerade dieser äusserliche Zustand ermöglicht uns jetzt die Wahrheit mit dem inneren Auge zusehen.

Die Zeit der Innenschau.

Das Chaos ist notwendig.
Nur die Not macht uns wendig.

Unsere Gedanken sind verdichtet. Wir haben Angst eigenverantwortlich zu denken. Wir verlieren zunehmend die Orientierung. Wir kommen ins taumeln.

Taumeln beschreibt eine scheinbar unregelmäßige oder unkontrollierbare Bewegung eines physikalischen Körpers, die mit Drehungen und Änderungen der Rotationsachse verbunden ist.

Eins der größten Probleme unserer Gesellschaft ist die Verwurzelung. Wir haben unsere Mitte verloren. Dieser innerliche Zustand wurde schleichend über Jahrhunderte kultiviert.
Unsere Seelen sind zum großen Teil von uns gewichen. Wir haben unser bewusstes Sein verloren  und unser Heimatplanet taumelt um seine Achse. 

Wachet auf die Zeit ist gekommen !

Der Leidensdruck wird immer größer und die Ent-Wicklung setzt sich unaufhaltsam fort. 

Der jetzige Zustand verbirgt großartige Möglichkeiten.

Es ist einfach, leicht und harmonisch in die kosmische Schwingung einzutauchen.

Die Guten Nachrichten !

Jetzt ist es möglich einen direkte Verbindung zur kosmischen Quelle aufzubauen. Das Licht bringt bewusstsein in unseren Kosmos. Die Schwingungen erhöhen sich permanent. Dadurch lösen sich verdichtete Gedankenstrukturen und eine Synchronisation mit der nächsten Dimension ist nur noch ein Katzensprung.  

Leben im INNEN !

Wenn wir verstehen das unsere Welt von innen nach aussen entsteht wendet sich das Blatt. Wir werden uns bewusst über die Kehrseite des Guten. Wier erkennen die Zusammengehörigkeit der beiden Pole und können den Kampf der Dualität entkommen. 

Die innere Mitte ist der Weg. Durch einen chaotischen Zustand im äusseren ermöglicht uns der Logos die Innenkehr. Wir haben keinen Halt mehr, unsere Seile fangen an zu reisen. 
Verbindungen zu den eingefahrenen tratitionellen Lebenswegen lösen sich auf und werden von lebendigen Impulsen aus dem Licht abgelöst.

Öffnet die Herzen !

Jede Zelle ist ein Resonanzkörper und ermöglicht somit die Innenschau. Um unsere Welt im Aussen zu erkennen benötigen wir einen klaren Spiegel. Das Herz verbindet beide Dimensionen das weltliche mit der kosmischen Schöpferkraft. Es ist die Quelle allen seins. Licht und Liebe sind die Werkzeuge des neuen Menschen. Nächsten Liebe wird zu einem gelebten Impuls. Der Mensch versteht sich verbunden mit dem unsiversellen kosmischen Körper. Alles ist eins. Eins eint alles !

Aus diesem Bruch heraus erfolgt ein gemeinsamer neuer Nenner ! 

DAS HERZ

Fühlt euch geliebt ! Nehmt dankend alles schöne und liebevolle an ! Sagt JA zum Leben.
Spürt die Liebe zu euch selbst. Vergib dir Selbst. Schaffe jetzt eine aktive Verbindung zu deinen Zellen und ströme Sie bewusst mit Licht, Liebe und Leichtigkeit.

Leichtigkeit, Liebe und Licht !

Alles ist e-i-n-s 

Eins ist a-l-l-e-s